PUBheimer mit Regine Sauter & Sascha Lien

Handgemachte Musik statt Konserve. Dafür steht die Reihe PUBheimer.

Der Ulmer Schlagzeuger Christoph Scherer lädt dazu in jeder Ausgabe andere Künstler aus der Region auf die Pubbühne. Diesmal:

Regine Sauter

Seit ihrer Kindheit textet und komponiert sie am Piano – vor allem deutschen Pop mit Tiefgang. „Für mich macht es keinen Unterschied, ob ich vor drei Menschen oder dreitausend Menschen singe. Alle meine Töne entspringen meinem Herzen, denn Singen ist meine Passion, meine Leidenschaft.“

Zwischen 1996 und 2018 stand sie über 2.700 Mal auf kleinen wie großen Bühnen. Mit Band und ohne Band in den Genres Pop, Rock und Musical. Elf Jahre lang war sie eine der beiden Stimmen von VOICE 4 U.

Namhafte Produzenten und große Plattenfirmen versuchten, sie seit ihrer Teilnahme beim Grand-Prix-Vorentscheid im Jahr 1997, als Sternchen in den Schlagerhimmel zu schicken. Aber, sie blieb sich treu und ging ihren eigenen Weg. 

Inzwischen ist die gebürtige Weißenhornerin glückliche, dreifache Mama, Sängerin, Vocalcoach und Autorin von Kinderbüchern.

Sascha Lien

In der Ulmer Umgebung dürfte Sascha Lien spätestens seit seiner Hauptrolle bei „ROCK OF AGES“ ein Begriff sein. Der Rocksänger spielte davor jahrelang die Hauptrolle im Queen-Musical „WE WILL ROCK YOU“ in Köln, Stuttgart, Zürich, Wien und Berlin. Neben seinen Musical-Rollen schreibt er bereits seit er 15 ist eigene Songs, spielte in mehreren Band und brachte mehrere Rock & Pop Alben heraus, aus welchen er an diesem Abend ein Best-Of bieten wird.

  • DATUM: 23.05.2019
  • AB: 20:30 Uhr
  • EINTRITT: 10 Euro