Das Pub

Begonnen hat alles vor vielen Jahren mit der Liebe von Veronika und Heinz zu Irland, zur irischen Musik, aber auch zur irischen Lebensart und Kultur. Parallel dazu lebte Jens schon früh eine große Leidenschaft zur Musik. Der Traum vom eigenen Irish Pub wuchs gemeinsam heran, immer vorangetrieben von Veronikas Vision und Jens Tatendrang. 2005 war es endlich soweit, Jens legte den Grundstein und erbaute in den kommenden Wochen mit Unterstützung einiger Freunde tatsächlich ein Pub im eigenen Garten.

Ohne gastronomische Erfahrung, aber mit unermüdlichem Einsatz und großer Leidenschaft gelang es, das Pub im Ort zu etablieren und stetig weiter auszubauen.
Auch wenn Jens inzwischen das Pub übernommen hat, trifft man doch immer noch überall im Pub auf die kleinen Mitbringsel, die Veronika und Heinz bei ihren zahlreichen Irlandreisen bis heute liebevoll auswählen. Alle aus der Familie arbeiten nach wie vor tatkräftig im Pub mit, aber unverzichtbar ist das inzwischen gut 20-köpfige Team, das sich gemeinsam dafür einsetzt, dass die Gäste einen schönen Abend bei uns verbringen können.

Der damalige Wusch, ein beliebter Treffpunkt im Ort zu werden, ging schnell in Erfüllung. Über die Jahre wurde das Fiddler’s Green aber noch viel mehr als das. Inzwischen genießen Gäste von weit her unsere leckeren Burger im idyllischen Biergarten unter dem großen Walnussbaum.