Presse

Vier Akkorde für den guten Zweck – Neu Ulmer Zeitung vom 06.12.2019
Andrew Lauer
Andrew Lauer

Prime Circle, die erfolgreichste Rockband aller Zeiten in Südafrika, lieferte jetzt im Fiddlers Green in Pfaffenhofen ein kleines Konzert der Spitzenklasse.

Südwest Presse vom 06.06.2016

[…] Die Liebe aber, und um die geht es Rame eigentlich bei aller gewitzten Direktheit, sie braucht Ruhe und Zärtlichkeit und keine sportlichen Höchstleistungen. Das vor allem ist die Botschaft des Stückes – und die kommt auch im Fiddler´s Green beim Publikum an: Manch ein Mann hält seine Frau an diesem Abend im Arm…

Augsburger Allgemeine vom 02.02.2016

Als Frontmann der H-Blockx wurde Henning Wehland bekannt, bei den Söhnen Mannheims hat er eine neue Heimat gefunden. Seinen ersten Auftritt als Solokünstler gab er jetzt in Pfaffenhofen.

Südwest Presse vom 25.11.2015