PUBheimer mit Regine Sauter & Adrian Winkler

REGINE SAUTER

„Für mich macht es keinen Unterschied, ob ich vor drei oder dreitausend Menschen singe. Alle meine Töne entspringen meinem Herzen, denn Singen ist meine Passion, meine Leidenschaft.“ 

Zwischen 1996 und 2018 stand Regine Sauter über 2.700 Mal auf kleinen wie großen Bühnen, mal mit, mal ohne Band, und spielte Songs aus Pop, Rock und Musical. Elf Jahre lang war die gebürtige Weißenhornerin eine der beiden Stimmen von Voice 4 U.

ADRIAN WINKLER

Mit seiner sanften, vielseitigen und trotzdem kraftvollen Simme vermittelt Adrian Winkler seine Herzensangelegeheiten. Dabei ist seine wichtigste Botschaft: pure Lebensfreude. Der Münchner Singer-Songwriter lädt auf eine Reise quer durch die Facetten des ‚handmade acoustic pop‘ ein, angereichert mit Elementen aus Reggae, Folk, Rock und Soul.

  • DATUM: 28.11.2019
  • AB 20:00 Uhr
  • EINTRITT 20:00