PUBFEST – 12 Jahre PUB

19:00 Uhr, 8 Euro
12 Jahre Pub

Teen Spirit, 20:00 Uhr
Die Band TeenSpirit mit Marcel Spleiß an Gitarre & Gesang und Simon Walz an Gitarre & Bass unterhält euch mit Coversongs von den Beatles bis zu Guns N‘ Roses.

GIANNI DATO & The Blue Tone, 21:00 Uhr
Gianni DatoGianni Dato & The Blue Tone heißt das Bandprojekt des in Sizilien geborenen Sängers und Gitarristen. Das Quartett spielt Blues-Rock vom Feinsten, mal rockig, mal funky und immer groovy. „Das geht unter die Haut, wer glaubt, dass Gianni Dato die Musik einfach nur spielt, liegt falsch… Er ist vielseitig, so vielseitig wie die Musik selbst. Rockig, laut, leise, besinnlich, stürmisch, mitreißend oder behutsam und mitfühlend.“ (Südkurier)
Randale und Liebe, 23:00 Uhr
Randale und LiebeNeue Deutsche Folkmusik. Ein Haufen Freunde aus Süddeutschland zwischen Heimatduft und Großstadtluft – zwischen Festzeltbier und Club Mate. Mit handgemachtem Bandsound und Songs zum Tanzen, Feiern, Lachen und Schwelgen. Randale und Liebe sind Energie, Lebensfreude, Spaß und Emotion – aber auch die Schwäche für den melancholischen Moment wenn der Abend zu Ende geht, das letzte Glas geleert ist und die ersten Freunde gegangen sind. Akkordeon und Mandoline geben dem eingängigen Mix aus FolkRock und PolkaPop die eigene Note und wenn die Band kollektiv die mehrstimmigen Refrains in die Mikrofone schmettert, wird alles eins: Publikum und Band, Nacht uns Tag, Randale und Liebe.

Ab 1 Uhr DJ im Pub

  • DATUM: 29.07.2017
  • AB 19:00 Uhr
  • EINTRITT: 8 Euro