Livemusik: The Heavy Hitters Acoustic Project (AUS/DE) feat. Michael Vdelli

Nach dem unerwarteten Erfolg des Akustiksets während der letzten Europatour der Australischen Bluesrocker VDELLI hatten Frontmann Michael Vdelli und seine Mitmusiker entschieden, Ihr „zweites musikalisches Ich“ live und in intimer Atmosphäre auf Akustikinstrumenten zu präsentieren und unter dem Motto „VDELLI unplugged… and more“ einige Konzerte im deutschsprachigen Raum zu geben.
Nur wenige Monate und zwei Dutzend Konzerte später haben THE HEAVY HITTERS ACOUSTIC PROJECT bereits ihre eigene Identität gefunden. Die Band lebt von der begeisterten Resonanz des Publikums, welches Michael Vdelli & Co. Abend für Abend reine Spielfreude versprühen und „für Musikfans nachhaltig beeindruckende Konzert-Highlights“ (Aachener Zeitung) abliefern lässt.
Neben VDELLI Songs, die für die Akustikinstrumente umarrangiert wurden, stehen Songs aus Blues, Jazz, Rock und Roots (u.a. George Benson, Johnny Cash, The Church, Eric Clapton, Willy de Ville, Foo Fighters, James Taylor, Keb‘ Mo‘, Tom Waits, Tony Joe White) auf dem Programm, das Spontanität und Spaß verspricht – eingeschlossen dem Publikum! Für Mastermind Michael Vdelli ein Projekt „in dem viel Liebe und Leidenschaft steckt!“.

The Heavy Hitters Acoustig Project auf SoundCluod
The Heavy Hitters Acoustig Project auf Facebook

Datum: 21.02.2016
Beginn: 20 Uhr
Eintritt: 10 Euro