Andy Susemihl & Superfriends

Andy Susemihl hat die Bühnen mit Rock-Ikonen wie Ozzy Osbourne, Guns’n’Roses, Deep Purple und Lita Ford geteilt, über 20 Alben produziert und eingespielt und über 500.000 Tonträger verkauft. 
Seine Songs und seine Gitarrenarbeit sind auf CD’s neben renommierten Gitarristen wie Steve Vai, Joe Satriani und Steve Stevens zu finden.
Nachdem er sich in der heimischen Szene einen sehr guten Namen erspielt hatte, erlangte er überregionalen Bekanntheitsgrad als Gitarrist von Bands wie „Sinner“, „U.D.O.
Ausverkaufte internationale Tourneen mit Größen wie „Ozzy Osbourne“ und „Guns’n Roses“ folgten, sowie eine Vielzahl von Alben als Gastmusiker.
Mit seiner aktuellen „Superfriends“ Besetzung mit Harry Wester an den Drums sowie Jan Petersen am Bass wird er live Stücke seiner mittlerwreile 9 Soloalben sowie ausgewählte Coversongs präsentieren.
  • DATUM: 15.10.2022
  • AB: 20:30 Uhr
  • EINTRITT: 17,00€